CDU-BEZIRKSGRUPPE
Sillenbuch, Heumaden, Riedenberg
 
CDU STUTTGART-Sillenbuch/Heumaden/Riedenberg

Sillenbucherin ist Spitzenkandidatin der CDU BW für die Landtagswahl 2021

Auf dem 74. Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg in Heilbronn wurde Dr. Susanne Eisenmann mit der überwältigenden Mehrheit von 95,4 Prozent zu unserer Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2021 gewählt und die Weichen für den „Fahrplan 2021“ gestellt.

Damit setzen wir ein deutliches Zeichen, dass wir 2021 wieder stärkste politische Kraft im Land werden wollen. Wir werden geschlossen dafür kämpfen, dass Susanne Eisenmann die erste Ministerpräsidentin Baden-Württembergs wird!

Für uns ist klar: Nur mit Zielstrebigkeit können wir die Landtagswahl 2021 gewinnen. Mit Mut und Entschlossenheit gehen wir die vor uns liegenden Herausforderungen an und mit Susanne Eisenmann haben wir die ideale Spitzenkandidatin gefunden, um die Zukunft unseres Landes aktiv gestalten zu können.

Von der CDU Sillenbuch waren als Delegierte der CDU Stuttgart Stefanie Schorn und unser Bundestagsabgeordneter Dr. Stefan Kaufmann auf dem Landesparteitag vertreten.

 

Jetzt Mitgliedschaft beantragen!

CDU-Kreisverband Stuttgart öffnen

Landeshauptstadt Stuttgart öffnen